Tag der Regionen in Staßfurt gefeiert

BBGLIVE

✔ Themen in diesem Video: Der Verein Tag der Regionen Salzlandkreis e.V. um Organisator Burkhard Nimmich hatte einmal mehr ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt: Unter dem bundesweiten Motto „Der lange Weg zu kurzen Wegen“ präsentierten sich Direktvermarkter, Handwerksbetriebe und Dienstleister aus der unmittelbaren Umgebung sowie Vereine, Initiativen und Kulturschaffende aus der Region auf dem Benneckeschen Hof.

Tag der Regionen Salzlandkreis

BBGLIVE bietet eine Vielzahl an 10 Jahren Regionalgeschichte aus Bernburg und dem Salzlandkreis. ✔ Social Media: ► Website: https://www.bbglive.de/​​​ ► Facebook: https://www.facebook.com/salzlandmaga… ► Twitter: https://twitter.com/bbglive​​​ ► Instagram: https://www.instagram.com/bernburgerf​​​… ► Playstore: https://bbglive.chayns.net/​​​ ► Telegram: https://t.me/salzlandmagazin​​​ Abonnier uns, damit du immer auf dem Laufendem bleibst. ►Youtube: https://www.youtube.com/c/BBGLIVE1​​ Liebe Grüße, dein Team von BBGLIVE